wJD: Tabellenführung nicht verteidigt!

01.11.2016 21:22

Helena wurde Urlaubsbedingt vermisst!

16 :5 Niederlage bei Waldhessen

Am Sonntag stand das Spiel der beiden bis dahin ungeschlagenen Teams von Waldhessen und der Schlitzer Mädels auf dem Programm.

Die Schlitzerinnen fanden hier überhaupt nicht zu Ihrem Spiel, in der Abwehr wurde nicht richtig zu gepackt so dass der Gegner zu leichten Toren kam.

Der Angriff kam durch das sehr harte Spiel der Waldhessener Spielerinnen überhaupt nicht zum Zug. Die Schlitzerinnen wurden umgerissen, gestoßen und sogar beim Torwurf von hinten noch hart bedrängt. All diese Unsportlichkeiten blieben vom sichtlich überforderten Schiedsrichter ungeahndet, so dass man am Ende froh war das Spiel ohne größere Verletzungen abschließen zu können!

Schlitz spielte mit Giusy, Celina(1), Angelina, Rieke, Mara, Anna, Jule (1),   Jessica (2), Hannah, Emma, Vivien (1)