wJD: Kantersieg gegen IFO Oberaula

21.02.2016 23:13

Toller Saisonabschluss der Schlitzer Mädels

Im letzten Spiel der Saison 2015/16 gastierte die Mannschaft aus Oberaula in der Schlitzer Großsporthalle. Eine erfolgreiche Saison sollte hier mit einem Weiteren Sieg zu Ende gespielt werden.

Die Schlitzerinnen gingen konzentriert zur Sache und ließen dem körperlich und spielerisch unterlegenem Gegner keine Chance. Nach gut 10 Spielminuten führte man bereits mit 6 Toren so dass die Trainer Joachim und Vanessa den Torgaranten Celine T. ,Tara ,Celine E., und Lara des älteren Jahrgangs 2003 eine Pause können konnten. Die jüngeren Spielerinnen des Jahrgangs 2004 waren nun gefordert und auch sie konnten Zeigen was in Ihnen steckt. Der Vorsprung wurde weiter ausgebaut so dass man zur Halbzeit bereits mit 8 Toren führte.

Halbzeit 2 startete man wieder mit den Großen die den Vorsprung mit schönem Rückraum-und Kreisspiel weiter deutlich ausbauten .Schön gespielte Tempogegenstöße führten zu weiteren einfachen Toren. Jetzt kamen wieder die 2004 Mädels zum Zuge die den Vorsprung weiter ausbauten, so dass am Ende ein klarer 26: 6 Erfolg zu Buche stand.

Nicht zu vergessen die Starke Torfrau Anna die sich lediglich 6 mal bezwingen ließ und als einzigste die kompletten 40 Minuten spielte!

Besonders erfreulich für das Trainerteam war das sich fast alle Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten und auch alle 2004 eine starke Leistung zeigten, so das einem vor der nächsten Saison nicht Bange sein muss.

Für die Mädels des Jahrgangs 2003 ist die Saison noch nicht zu Ende ,sie werden ergänzt mit Spielerinnen des Jahrgangs 2002 und 2004 ein Qualiturnier zur Oberliga spielen!

Das Erste findet am 10.04 2016 ab 13:00 Uhr in der Schlitzer Großsporthalle statt!

Weiter so Mädels Ihr habt eine tolle Saison gespielt!

Die Mädels der wJD freuen sich nach ihrem tollen Saisonabschluss gegen IFO Oberaula.