wJD: JSG Großenlüder/Hainzell - TSG Schlitz

02.12.2015 21:32

14:12 (8:5) Auswärtserfolg bei Großenlüder/Hainzell

Celine erzielt 10 Tore

Sonntagmorgen traf man sich zum Auswärtsspiel gegen die Spielgemeinschaft aus Großenlüder/Hainzell die in der Tabelle der direkte Verfolger auf Platz 3 sind. Mit einem Sieg sollte der 2 Tabellenplatz der Schlitzer Mädels abgesichert werden!

Im Vergleich zu den vorherigen Spielen ging man von Anfang an konzentrierter ins Spiel um nicht wieder einem Rückstand hinterher laufen zu müssen. Die Abwehr um Torfrau Anna ging konzentriert zu Wege und ließ kaum Chancen zu. Im Angriff wurden Freiwürfe zu einfachen Toren genutzt und auch aus dem Spiel heraus wurden schöne Tore erzielt. Man führte daher zur Halbzeit verdient mit 8:5 Toren. In Halbzeit zwei wollte man den Vorsprung weiter ausbauen, aber die Großenlüderer Mannschaft hatte sich jetzt besser auf die Mädels eingestellt und es wurde nochmals spannend .In der Abwehr wurde man ein ums andere mal überlaufen und im Angriff wurden viele Bälle leichtfertig zum Gegner gespielt. Der Vorsprung schmolz bis auf ein Tor zusammen. Erst kurz vor Schluss machte Celine mit Ihrem 10 Tor den Schlitzer Sieg perfekt.

Für Schlitz am Ball waren: Anna O., Celine T, Celine E, Anna W. , Lara, Mara, Chiara, Rieke , Tara, Jule ,Hannah, Helena, Maja, Celina