wJD: 2. Saison der weiblichen D-Jugend

27.06.2019 22:34

Nachdem man in der letzten Saison aus der Not geboren, eine weibliche D-Jugend gemeldet hat, geht diese ab September in die 2te Saison. Zuerst waren nicht alle Schlitzer Handballer überzeugt mit nur 9 Spielerinnen in die Saison zu gehen, aber bereits nach wenigen Spielen hat sich die Meldung ausgezahlt. Im Laufe der Saison sind immer Mädchen hinzugekommen, was für die neue Saison Hoffnung macht. Aus einer kleinen weiblichen D-Jugend gehen für die neue Saison eine C- und eine D-Jugend hervor. Wolfgang Kunstmann nimmt sich den Mädels an und versucht sie in der neuen Saison weiter nach oben in der Tabelle zu bringen. Mit viel Abwehrarbeit, denn dort hatten die Mädchen die meisten Schwächen ist er in die Vorbereitung gestartet. Immer wieder weist er auf die bekannte Schrittstellung hin und das rechtzeitige Annehmen des Gegners. Gerne freuen sich die Mädchen über Mitspielerinnen der Jahrgänge 2007 und 2008.

Trainingszeiten: Mittwoch und Freitag, 17.00 -18.30 Uhr