wJD: 12:10 Erfolg bei TV Hersfeld

15.11.2016 21:22

Jule erzielte zwei Tore vom Kreis
Jetzt auf Tabellenplatz 2

Am Sonntag stand für die Schlitzer Mädels das Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Hersfeld auf dem Programm. Durch einen Sieg wollte man selbst den Anschluss zur Spitze nicht verlieren. Die Schlitzerinnen starteten unkonzentriert, nutzten selbst klarste Einwurf Gelegenheiten nicht und gerieten mit 0:5 in Rückstand. Erst jetzt besann man sich der eigenen Stärke, es wurde schneller gespielt und die Torchancen genutzt, so daß man mit einer 6:5 Führung in die Halbzeit ging.

In Halbzeit 2 wollte man das Spiel nun schnell entscheiden, man spielte gute Chancen heraus nutzte diese aber nicht zu Torerfolgen, so dass es bis zum Ende knapp blieb. Am Ende stand jedoch ein hochverdienter 12:10 Sieg zu Buche. Wehrmutstropfen war das nicht alle Spielerinnen Ihre Einsatzzeiten bekamen!

Schlitz spielte mit Giusy (Tor), Mara (4), Jule (2), Emma, Vivien (1),Elisabeth, Rieke, Helena (3), Celina (2), Hannah, Anna, Jessica