wJC: Tolle Leistung wurde leider nicht belohnt

01.10.2018 20:01

36: 22 Niederlage bei der HSG Baunatal

Am Sonntag mussten die Schlitzerinnen bei der HSG Baunatal antreten. Aufgrund von Urlaub und Krankheit hatte man nur 6 Feldspielerinnen plus Torwart zur Verfügung, also keine Wechselmöglichkeiten. Die Mädels begannen stark und hielten das Spiel bis zur 10 Minute mit 5:4 offen. Leider leisteten sie sich jetzt eine Schwächephase und Baunatal zog auf 12 : 4 davon. Doch jetzt erwachte der Kampfgeist und man gestaltete das Spiel ausgeglichen. Man konnte den Rückstand auf 20:15 verkürzen, zum Ende ließen aber die Kräfte nach und Baunatal siegte mit 36 :26 Toren. Fazit des Spiels Alija zeigte eine überzeugende Vorstellung im Tor(2 gehaltene Siebenmeter),alle Mädels zeigten eine tolle Leistung und kämpften wirklich mit viel Herzblut bis zum Schlusspfiff. Jessie zeigte sich extrem Abschlusssicher und erzielte 16 Tore. Selbst der Gegner zollte der starken Einstellung der Mädels Respekt .Auf dieser Leistung kann man aufbauen und mit komplettem Kader wird man sicherlich auch den einen oder anderen Sieg für sich verbuchen können.

Für Schlitz spielten: Alija Seferagic (Tor), Celina Petsch (4), Mara Bambach (2), Helena Malangre (1), Chiara Guntrum (1), Vivien Misof (2) und Jessica Reider (16)