wJC: Deutlicher 39:24 (21:5)-Erfolg gegen die HSG Waldhessen !

11.09.2019 21:07

Am Sonntag traf die neu formierte Schlitzer Mannschaft auf die Spielgemeinschaft der HSG Waldhessen zu einer ersten Standortbestimmung. Lediglich Sina Boß und Vivien Misof aus der letztjährigen Oberligasaison sind im Kader verblieben ,alle anderen gehen jetzt altersbedingt in der B –Jugend auf Punktejagd, so gilt es jetzt aus sieben Spielerinnen der letztjährigen D –Jugend und Neueinsteigern sowie 5 Gastspielerinnen vom Hünfelder SV eine schlagkräftige Mannschaft zu bilden .Die Mädels begannen konzentriert und harmonierten in Ihrem ersten gemeinsamen Punktspiel in Abwehr und Angriff schon recht gut. Angeführt von Vivien und Sina ließ man dem Gast aus Waldhessen keine Chance und führte bereits nach 10 Spielminuten mit 9:2 Toren, diesen Vorsprung bauten die Mädels bis zur Halbzeitpause auf 21:5 aus- Im zweiten Spielabschnitt ließ man es etwas ruhiger angehen und wechselte munter durch- Am Ende stand ein nie gefährdeter 39:24 Erfolg zu Buche.

Schlitz spielte mit Leonie Hillenbrand, Tatjana Schlund (beide Tor), Alexandra Ewert, Annabell Gabriel (1), Joline Wrabletz (8), Luana Link (6), Sina Boß (11), Fabienne Lehner (1), Veronika Penno (2), Stella Lamerdin, Vivien Misof (10)