wJC: 35:26 Niederlage gegen HSG Baunatal

29.01.2019 22:10

Anfangsphase des Spiels verschlafen!

Am Samstag gastierte die Mädels der HSG Baunatal in Schlitz, eigentlich ein Gegner auf Augenhöhe aus dem Mittelfeld der Oberliga Nord. Leider musste unser Team Grippebedingt auf Jessica Reider die im Hinspiel noch 15 Tore erzielte verzichten und auch Sina Boß ging stark Grippegeschwächt in die Partie. Unsere Mädels kamen nur schwer ins Spiel, zudem kam noch Wurf Pech (3 Pfostentreffer)hinzu so dass man bereits nach 8 Spielminuten mit 0: 5 in Rückstand geriet. Erst jetzt kam die Mannschaft besser ins Spiel und konnte es ausgeglichen gestalten, dennoch lag man zur Pause mit 9: 16 Toren zurück.

In der zweiten Spielhälfte zeigte unser Team das sie in dieser Spielklasse durchaus mithalten können. Celina Petsch konnte sich immer wieder durchsetzen und erwies sich als sichere Werferin, in der Abwehr kämpfte man aufopferungsvoll um jeden Ball, am Ende ging das Match leider aufgrund der schwachen Anfangsphase mit 35 : 26 Toren verloren.

Schlitz spielte mit: Alija Seferagic (Tor), Rieke Völzke (1), Jule Völzke (3), Angelina Penno , Sina Boß (6), Mara Bambach (3), Vivien Misof (2), Helena Malangre (2), Wiebke Czerwinka, Celina Petsch (9)