wJC: 26:24 Erfolg beim Homberger HC

17.09.2019 21:47

Vivien Misof führt Mädels mit 16 Toren zum Sieg

Am Sonntag machte sich die weibliche Jugend C mit stark dezimiertem Kader auf den Weg nach Homberg. Die Mädels begannen stark und erspielten sich früh einen 5 Tore Vorsprung. Aufgrund von nur einer Wechselspielerin musste man etwas Tempo rausnehmen und die Hombergerinnen kamen besser ins Spiel und konnten bis zur Halbzeit auf 3 Tore verkürzen. In der zweiten Spielhälfte war jetzt bei nachlassender Kondition der Kampfgeist gefragt um die 2 Punkte mit nach Schlitz zu nehmen. Unsere Mädels fighteten in der Abwehr um jeden Ball und machten es dem Gegner schwer zum Abschluss zu kommen, gewonnene Bälle wurden im Angriff zu sicheren Toren genutzt. Vor allem Vivi hatte einen Sahne Tag erwischt und erzielte 16 Tore.

Schlitz spielte mit: Leonie Hillenbrand, Tatjana Schlund (beide Tor), Stella Lamerdin, Sophia Loos, Joline Wrabletz (4), Luana Link (4), Fabienne Lehner (2), Vivien Misof (16), Helen Beoczy