wJB & wJC: unnötige Punktverluste

12.02.2019 22:52

wJB: 25:27 Derbyniederlage gegen TV Alsfeld

Völlig unnötiger Punkteverlust

Am Samstag traf man in der Schlitzer Großsporthalle auf den nur ein Platz hinter unseren Mädels liegenden Tabellendritten aus Alsfeld. Mit einem Sieg wollte man diesen auf Distanz halten. Leider erwischten unsere Schlitzerinnen nicht Ihren besten Tag. Vor allem in der Abwehr ließ man den Gegner viel zu oft ungehindert zum Torwurf kommen was die Alsfelderinnen auch dankend annahmen .Trotz 25 eigener Tore konnte man das Spiel nicht für sich entscheiden, Fazit daraus Spiele gewinnt man vor allem durch eine engagierte Leistung in der Abwehr.

=============================================================

wJC: 39:23 Niederlage beim TV Idstein

Kampfgeist fehlte völlig

Die 150km Anfahrt zum Tabellenfünften hätte man sich sparen können. Mit einem völlig blutleeren Auftritt war man chancenlos ein besseres Ergebnis zu erzielen. Mangelnde Laufbereitschaft im Angriff und fehlender Kampfgeist in der Abwehr führten zu dieser deutlichen Niederlage. Man kann ein Spiel durchaus deutlich verlieren wenn man wenigstens die nötige Einstellung zeigt.