wJB: Unnötig schwer gemacht!

12.03.2019 22:00

23:14 (10:8) Sieg bei Landeck/Hauneck

Sonntagnachmittag musste die weibliche Jugend B bei der Spielgemeinschaft Landeck antreten. Die Mädels taten sich gegen die körperlich starken Landeckerinnen lange Zeit unnötig schwer und nutzten Ihren Tempovorteil zu selten .Im Angriff ging man nicht auf die Lücken und rannte sich immer wieder in der gut gestaffelten Landecker Abwehr fest ,auch die Abwehr ließ die letzte Konsequenz vermissen, so stand es nach 35 Spielminuten lediglich 12:11 für unsere Mädels. Das Trainerteam Daniel und Joachim nahmen jetzt Eine Auszeit und rüttelten das Team wach. Ab diesem Zeitpunkt wurde auf einmal mit viel Tempo gespielt die Abwehr um eine starke Anna Otterbein im Tor ließ fast nichts mehr zu, so dass man die Schlussviertelstunde mit 11:3 für sich entscheiden konnte. Am Ende stand daher ein deutlicher 23:14 Erfolg zu Buche.

Schlitz spielte mit: Anna Otterbein (Tor), Rieke Völzke, Jule Völzke, Vivien Misof, Mara Bambach, Tara Sitzmann (1), Anna Jordan, Jessica Reider (5), Sina Boß (7), Celine Trägler (10).