wJB: Überlegener 25:13 Sieg bei JSG Waldhessen

19.03.2019 22:05

Am Samstag traf unsere Weibliche B – Jugend in Rothenburg auf die Vertretung der Jugendspielgemeinschaft Waldhessens. In Anbetracht der Tabellensituation ging man als klarer Favorit in diese Partie und konnte dieser Rolle auch gerecht werden. Nur in den Anfangsminuten konnten die Mädels aus Waldhessen das Spiel offen gestalten .Danach erhöhte man das Tempo und konnte sich trotz vieler Wechsel um allen Spielanteile zu gewähren bis zur Pause auf 14:8 absetzen. Im zweiten Spielabschnitt spielte man locker so weiter und konnte am Ende einen klaren 25: 13 Erfolg für sich verbuchen.

Schlitz spielte mit: Anna Otterbein (Tor), Alija Seferagic (2), Tara Sitzmann (3), Celina Petsch (3), Mara Bambach (1), Celine Trägler (6), Sina Boß (4), Jessica Reider (4), Anna Jordan, Anika Feldmann, Rieke Völzke, Jule Völzke, Vivien Misof (2)