wJB: 17:16 Niederlage zum Saisonabschluss gegen Bad Sooden-Allendorf

27.03.2019 21:20

Im letzten Saisonspiel wollten die Schlitzer Mädels gegen Bad Sooden Allendorf noch einmal einen Sieg erzielen. In der Abwehr begann man stark und ließ so gut wie nichts zu leider vergab man im Angriff reihenweise Beste Möglichkeiten so das nach 10 Spielminuten nur eine 2:1 Führung zu Buche stand. Mit einer Auszeit versuchte das Trainerteam die Mädels nochmals neu einzustellen und wach zu rütteln. Leider gelang es nicht die Handbremse zu lösen und es wurde im Angriff weiterhin nicht konsequent gespielt und Torchancen halbherzig vergeben trotzdem führte man zur Halbzeit dank einer starken Torfrau Anna Otterbein und einer guten Abwehrleistung mit 8:6 Toren. Durch zwei Tore von Celine Trägler lag man kurz nach der Pause mit 10:6 in Führung , doch weiterhin mangelnde Chancenverwertung und viele Fehlabspiele führten dazu das Bad Sooden Allendorf nach einem 5: 0 Lauf mit 11:10 in Führung ging. Das Spiel wurde jetzt härter und dem Gegner gelang es sich immer wieder sich mit Einzelaktionen durch zu setzen die entweder mit 7 Meter Entscheidungen oder Torerfolgen abgeschlossen wurden. Am Ende unterlagen die Schlitzer Mädels nach einer schwachen Vorstellung leider mit 17:16 Toren. Ein Dank den zahlreichen Zuschauern für die tolle Unterstützung.

Schlitz spielte mit Anna Otterbein (Tor), Alija Seferagic, Anika Feldmann, Anna Jordan, Sina Boß (1), Celina Petsch, Celine Eckhardt, Vivien Misof, Mara Bambach, Jule Völzke, Rieke Völzke, Tara Sitzmann (5), Jessica Reider (5), Celine Trägler (5)