wJB: 16:26 Heimniederlage gegen die SG Kirchhof

31.10.2018 20:43

Am Samstag traf die weibliche B – Jugend auf den Meisterschaftskandidaten aus Kirchhof .Da aus privaten und gesundheitlichen Gründen nur 4 etatmäßige B-Jugendspielerinnen zur Verfügung standen musste man die Mannschaft mit C – Jugendlichen auffüllen was zu einer deutlichen körperlichen Unterlegenheit führte .Nur in den ersten Minuten konnten die Schlitzerinnen ihrem starken Gegner Paroli bieten Kirchhof nutzte in Angriff und Abwehr ihre körperliche Überlegenheit und setzte sich bis zur Halbzeit auf 7:13 ab Unsere Mädels schafften es nicht sich gegen die starke 6-0 Abwehr des Gegners durchzusetzen. Auch in der Abwehr konnte man trotz einer gut aufgelegten Anna im Tor Durchbrüche der Kirchhofer nicht verhindern so dass man am Ende eine deutliche Niederlage hinnehmen musste.

Schlitz spielte mit Anna (Tor), Rieke, Tara (6), Celina (1), Celine E. , Celine T. (4), Mara, Sina (1), Jessica (3), Vivien, Alija (1), Jule, Angelina