Weibliche Jugend C und D beim Länderspiel gegen Österreich

17.01.2017 22:17

Auch die Österreicher waren gefragt

Deutschland - Österreich: 33:16 Sieg im Vorbereitungsspiel

Am Montag direkt nach den Ferien machten sich die Schlitzer Handballmädels der weiblichen Jugend auf den Weg nach Kassel zum Länderspiel Deutschland – Österreich.

Mit dem Bus traten 45 Mädels, Eltern und Trainer die Fahrt nach Kassel an um die Deutschen Handballer in Ihrem letzten Spiel vor der WM  zu unterstützen. In bester Stimmung traf man um 18:30 Uhr in der Halle ein, jetzt wurden die Sitzplätze direkt am Spielfeldrand bezogen und es konnte losgehen. Die Stimmung in der Halle war super, alle waren begeistert von der tollen Atmosphäre.

Nach Spielschluss machten sich die Mädels auf den Weg um Autogramme und Fotos von den Nationalspielern  zu ergattern. Nachdem alle wieder pünktlich beim Bus erschienen machte man sich zufrieden auf den Heimweg nach Schlitz.

Ein besonderes Dankeschön nochmals an die Familie Malangre für das Sponsoring der Getränke während der Busfahrt und an die Abteilung für den Fahrtkostenzuschuss!