Vorschau Wochenende 03./ 04.03.2018

27.02.2018 22:23

Und wieder Heimspiel

Der Spielplan hat es so vorgesehen, dass die Männer der TSG Schlitz ihre Rückrunde mit 4 Heimspielen beginnen und deswegen heisst es am kommenden Wochenende wieder: Live Männerhandball zu Hause bei der TSG Schlitz in der Dreifelderhalle! Am Samstag empfangen die Männer von Christian Rippl den Tabellenführer aus Melsungen. „Wir hoffen die Euphorie aus den letzten 4 Spielen mit in dieses Spiel zu nehmen und dem Tabellenführer ein Bein zu stellen. Nachdem wir im Derby etwas unter Spannung standen und ein sehr kampfbetontes Spiel auf der Platte stattfand, werden die Zuschauer gegen Melsungen ein anderes Spiel sehen. Etwas technisch hochwertiger von beiden Seiten wird die Partie bestritten werden,“ so der Trainer in der Vorschau.

Neben der Herrenmansnchaft spielt auch die mJC zu Hause und empfängt am Sonntag um 16 Uhr die JSG Datterode/Rhörda. Die mJE2 muss in der Platzierungsrunde beim TSV Grebenhain antreten!

Auf ihre Unterstützung freuen wir uns natürlich ganz besonders!