Spielevorschau: Spitzenspiel in der Bezirksliga A

27.03.2019 21:35

In der Bezirksliga A heisst es nach 13 von 14 möglichen Punkten für die TSG Herren: Wir laden zum Spitzenspiel. Nach einer bisher starken Rückrunde stehen die Burgenstädter auf einem 2ten Tabellenplatz und empfangen am kommenden Samstag um 19.30 Uhr zur Prime Time den Tabellenführer aus Rotenburg. Das Ergebnis aus dem Hinspiel spricht mit 40:21 eindeutig für die Gäste aus Rotenburg, doch mit der Leistung der letzten Parteien gegen Fulda und Lauterbach will man auch gegen den Ersten glänzen und was Zählbares mitnehmen.

Außerdem gehen die Jungs der männlichen C-Jugend am Sonntag nochmal an den Start und empfangen um 16.00 Uhr den Nachwuchs des Bundesligisten aus Melsungen. Die männliche B-Jugend muss Samstags um 17 Uhr nochmal in Großenlüder ran.
Ein weiteres Highlight wartet vor Ostern noch auf die Zuschauer. Am 06.04.steht ab 14 Uhr die erste Qualifikationsrunde der weiblichen B-Jugend auf dem Plan. In Schlitz spielt man in einem Turnier die hessenweiten Starter aus. Als Gegner empfangen die Schlitzer Mädchen Reichensachsen, Kirchhof und den TV Hersfeld.

Übersicht:

Samstag: