Neue Saison kann im Jugendbereich kommen

21.05.2019 22:37

Nachdem unsere Herrenmannschaft erst vor Kurzem die Saison beendet haben und sich die Pause wahrlich verdient haben, steht bei den Jugendlichen seit Anfang Mai wieder die Vorbereitung auf dem Spielplan. Auch für die neue Saison können die Schlitzer Handballer wieder einige Mannschaften melden. Durch ständige Arbeit und gute Zusammenarbeit mit den Schlitzer Schulen finden immer wieder Kinder den Weg zu den Handballern in die Halle. In den kommenden Wochen wollen wir euch die Mannschaften mal vorstellen und würden uns natürlich freuen, wenn ihr in die Halle kommt und den Handballsport erlernt. Gerne kann auch mal kurz reingeschnuppert werden um zu testen, ob Handball was für die Kinder ist. Neben den ältesten Jugendmannschaften der weiblichen und männlichen B-Jugend, gehen bei beiden Geschlechtern auch noch eine C-, eine D- und eine E-Jugend an den Start. Bei gutem Zustrom steht bei der mJD sogar eine zweite Mannschaft auf dem Plan. Außerdem starten die jüngsten Handballer wieder als F-Jugend in die Saison. Glücklich können die Handballer sich schätzen für jede Mannschaft auch Trainer gefunden zu haben. Darüber sind wir furchtbar stolz, dass die Kids nicht nur kommen, sondern auch was beigebracht bekommen. Wir wünschen allen Teams viel Erfolg und würden gerne Neulinge in der Halle begrüßen. Nächste Woche starten wir mit der mJB und der wJB in die Vorstellungsrunde.