mJE1: Meister, Meister, Meister, hey, hey, hey......

10.04.2018 22:04

Und da ist sie wieder die Meisterschaft der E-Jugend. Nach der Saison 2016/17 holt die mJE der TSG Schlitz erneut den Meistertitel und durfte sich feiern. Eine richtig tolle Leistung zeigten die Kids über die ganze Saison und erreichten mit nur 2 Niederlagen erneut den Platz an der Sonne. Am vergangenen Wochenende feierten die Kids ihren Meistertitel, bei einer Pizza, Getränken und vielen netten Spielen in der Halle. Vor dem Spiel der Männer bekamen die Kids eine kleine Auszeichnung von der TSG Schlitz für die vergangene Saison!

Auch die 2te Mannschaft der TSG Schlitz war dabei, denn auch die zeigten eine super Saison und waren immer bereit in der ersten Auszuhelfen, wenn es zu krankheitsbedingten Ausfällen gekommen ist! Außerdem zeigten die mJE2, dass uns auch in Zukunft nicht bange sein muss um unsere Kids, ganz stark gemacht!

Die TSG Schlitz freut sich über einen erneuten Meistertitel und freut sich für die Kids auf die neue Saison und die weitere Zukunft! "Da sind echt klasse Spieler/innen dabei und ich freu mich darauf auch weiterhin mit ihnen, wo auch immer arbeiten zu können!"(Christian Rippl)!

"Mein besonderer Dank gilt Sven Lorenz und Darius Schuch ohne die ich in dieser Saison das ein oder andere mal verzweifelt wäre. Wir haben beide ins klate Wasser geworfen und sie machen ihre Sache absolut einwandfrei! Und an Daniel Matis, der eingesprungen ist, wenn wirklich nichts mehr ging!" (Christian Rippl)