mJE: vereinsinternes Duell

19.12.2017 21:28

Wenn man zwei Jugendmannschaften in der gleichen Altersklasse hat, kommt es wohl oder übel auch mal zu einem Duell gegeneinander. Die Voraussetzungen  konnten diesmal nicht unterschiedlicher sein. Die mJE 1 eher mit den starken 2007ern bestückt steht auf Platz zwei der Tabelle und die mJE 2 mit den Spielern, aus der letzten F-Jugend am anderen Ende der Tabelle! Trotzdem wollte keiner der Spieler die Mannschaften an diesem Tage mischen, was möglich gewesen wäre, denn die mJE 2 läuft außer Konkurrenz in dieser Saison!

Nach anfänglichen Problemen, selbst bei den Zuschauern, die sich die Frage stellten, wann darf ich denn nun klatschen, entwickelte sich ein ganz tolles Spiel. Die mJE 2 kam ganz toll zum Zug, wobei hier besonders Laura Kreutzer und Raphael Trabandt auffielen. Und in der mJE 1 kamen die zum Einsatz, die sonst nicht soviele Spielanteile hatten. Rückkehrer Mika Petsch konnte sich gleich hervorragend einbringen und 3 Tore erzielen!

Nach 40 Minuten ging die mJE 1 als Sieger vom Feld, was allen bis dato klar gewesen ist, doch niemand war enttäuscht oder freute sich zu sehr. Die mJE feierte anschließend bei Pizza und Getränken noch einen schönen Abschluß.