mJE: TV Alsfeld – TSG Schlitz 19:22 (8:1)

27.09.2016 21:49

Tolles Spiel

Nach einem richtig tollen Spiel in der vergangenen Woche zu Hause konnten die Jungs und Mädels auch an diesem Wochenende wieder glänzen. Der Gegner aus Alsfeld  war wie ein Spielball für die Schlitzer und deswegen fiel auch ein Tor nach dem anderen zu einem recht komfortablen Vorsprung.  Fast alle Spieler konnten sich mühelos in die Torschützenliste eintragen! Besonders die drei Mädchen in dem jungslastigem Team konnten sich diesmal wunderbar integrieren! Janne, Leni und Nele zeigten eine tolle Leistung besonders was die Abwehr betraf und Leni konnte sogar ein Tor werfen.  Trotz der Minderheit, sind die Mädchen voll integriert und alle zeigen eine tolle Teamleistung, was schlußendlich den Ausschlag gab den Sieg in Alsfeld einzufahren. Mit 2 Siegen und 1 Niederlage ist der Start in die Saison durchaus gelungen!  Hier wächst in Kombination mit der mJD eine tolle Truppe heran und es lohnt sich weiterhin für tollen Handball in Schlitz zu kämpfen!

Nächstes Spiel: Sonntag, den 09.10.2016 um 14.30 Uhr in Schlitz

Für Schlitz waren am Ball: Christian, Robin, Mika, Nele, Lawand, Henner, Janne, Leni, Sebastian, Niklas.