mJE: Total genialer E-Jugendbereich

19.11.2019 21:03

Auch wenn die E-Jugendlichen der Handballer nicht jedes Spiel gewinnen können, sind wir doch sehr stolz, dass sich in diesem Bereich weiterhin wieder was entwickelt. Zum ersten Mal in dieser Saison geht auch eine komplette weibliche Mannschaft an den Start. Birte und Celine haben alle Hände voll zu tun, um den Kids den Handballsport näher zu bringen. „Wir befinden uns definitiv wieder im Aufbau und freuen uns weiterhin auf jeden Jungen und Mädchen, die uns unterstützen und damit für die Zukunft den Handball in Schlitz sichern werden,“ so das Trainerduo. Beide Teams kämpfen in einer tollen Konkurrenz um Punkte im Spielbetrieb. Am Sonntag war der TV Alsfeld bei den Jungs zu Gast. Die Alsfelder besiegten die Schlitzer zwar, doch man sieht die tolle Begeisterung der Jungs beim Spiel.

Also wer Lust hat, sollte unbedingt vorbeischauen Dienstags von 15.30 – 17.00 Uhr in der Dreifelderhalle.

Für die Schlitzer Jungs waren am Ball: Milian Hahn, Vitus Schuch, Lionel Penno, Paul Blohmann, Jonah Reus, Marcel Reider, David Dukart, Ruben Wiegmann, Elias Klüber.