Hohe Auszeichnung für Helmut Wagner

27.06.2019 22:19

Im Rahmen der Versammlung aller Vereine des Handballbezirkes Melsungen/Fulda am vorangegangenen Montag wurde Helmut Wagner von der TSG Schlitz mit der Goldenen Aktivennadel des Hessischen Handballverbandes (HHV) ausgezeichnet. Diese Ehrung wurde ihm zuteil, da er bereits seit 1968 eine tragende Stütze der Abteilung Handball darstellt. Knapp 40 Jahre Teilnahme am aktiven Spielbetrieb von Herren I bis Herren III, über 30 Jahre Vorstandsarbeit, darunter 8 Jahre als Abteilungsleiter, Organisator des Wirtschaftsbetriebs „AH-Klause“ in der Drei-Felder-Halle seit der Einweihung 1992 und Organisator des Rotacker-Festes seit 1986 sind nur einige Meilensteine seines Schaffens in der Abteilung Handball. Das Bild zeigt Helmut Wagner bei der Urkundenverleihung durch des Bezirksvorsitzenden Melsungen/Fulda Uwe Dunkelmann (links).