Herren: Sponsoren

21.05.2019 22:25

Auch in dieser Woche wollen die Handball-Herren nochmal Danke sagen.

Diesmal soll der Dank an unsere Sponsoren gehen, ohne die ein Spielbetrieb zwar möglich aber nicht ganz so schön wäre. Ob es Trikots sind, die zum Spielen wichtig sind oder Aufwärm- bzw. Ausgehshirts bis hin zum Stiften einer Kiste Bier, nach einem gewonnen Spiel. Für all diese Annehmlichkeiten müssen immer wieder Firmen gefunden werden, die den Handballsport unterstützen. Gerade im Jugendbereich freuen wir uns über die Unterstützung der Kinder, um ihnen eine breite Abwechslung zu bieten und immer wieder neue Ideen einzubringen. Toll ist auch zu merken, wenn sich die Sponsoren unter die Zuschauer mischen und hier den Ton angeben, u.a. als Trommler. In der Regel stellen wir jeden Sponsor vor, wenn er bei uns aktiv wird. Heute im Bild auch die Sponsoren, die uns auch (nochmal) mit kleinen bis großen Beträgen in der abgelaufenen Saison bei den Herren tätig waren.

Deswegen sagen wir Danke, Danke, Danke!