gJF: Neuer Start, wie jedes Jahr

04.07.2019 23:00

Vor jeder Saison hat die F-Jugend das Problem oder das Glück, die meisten Spieler an die E-Jugend abzugeben. Problem, weil man immer nur ein Jahr hat ein Team zu formen. Glück, dass man jedes Jahr ein neues Team formen darf und wieder viele Neulinge aufnehmen kann. Auch in der Saison 2019/20 gibt es wieder einen Neuaufbau, dieser startet auch mit neuen Trainerinnen und einer neuen Trainingszeit. Celina Petsch und Jessica Reider übernehmen jetzt das Ruder und wollen die kleinsten Handballer auf ihren Turnieren wieder von Sieg zu Sieg fahren. Nach den Sommerferien trainieren die Kids Dienstag um 15.30 Uhr und freuen sich auf jeden Neuling, ob männlich oder weiblich, die im Jahrgang 2011, 2012 oder 2013 geboren sind. Dies ist die beste Gruppe, um neu zu starten in den schönen Handballsport. Spielerisch werden hier die Grundlagen gelegt, um später eine tolle Karriere vor sich zu haben. Celina und Jessica freuen sich über jedes Kind, was an dem Training und den Turnieren teilnehmen möchte.

Bild: In der F-Jugend übernehmen Celina Petsch und Jessica Reider (sitzend im Hintergund) das Ruder und versuchen den Kids das schöne Handballspiel beizubringen.