F-Jugend startet am 10.08.2018

01.08.2018 10:20

Minibereich mit Neuanfang

Nachdem nun der Jahrgang 2009 aus der alten F-Jugend in die neue E-Jugend gewechselt ist, bleiben wieder nur ein paar Kids übrig. Diese wollen aber mit ihren Trainerinnen die neue Saison mit voller Tatenkraft angehen!

Bisher hatten viele Trainingseinheiten zusammen mit der E-Jugend stattgefunden, was sich ab dem 10.08.2018 nach den Sommerferien ändern soll. Die Trainerinnen Milina Misof und Celine Trägler werden dann von einer ehemaligen Handballerin und Mutter einer handballspielenden Tochter unterstützt. Birte Mohr (geb. Hühn) wird die Mädels und Jungs  dann in die Kunst des Handballspieles einweihen! Aufgrund der wenigen Erfahrung der beiden Trainerinnen haben wir uns entschieden eine gestandene ehemalige Spielerin für den Neuaufbau im F-Jugendbereich zu verpflichten!

F-Jugend heisst auf spielerische Art und Weise dem Handball zu begegnen, außerdem auf einigen Turnieren über die Saison zu zeigen, was man gelernt hat!  Für die Jahrgänge 2010, 2011  und 2012 kann es ab dem 10.08.2018 um 15.30 Uhr nur eins geben, Handball trainieren. Wir freuen uns auch auf alle Neulinge in diesem Bereich, wo sich bei drei netten Damen um jeden speziell gekümmert werden kann!