F-Jugend mit starkem Auftritt

16.11.2017 21:38

Mit einem ganz starken Auftritt glänzte die gemischte F-Jugend am vergangenen Sonntag beim Turnier in Lauterbach.

Leider erst zum zweiten Mal konnten die Jungs und Mädels von Milina Misof an einem Turnier teilnehmen, dafür aber mit einer wunderbaren Performance! Bei insgesamt 5 Spielen mussten die Kids sich an diesem Tag beweisen! Aufgrund der wenigen Kinder in der F-Jugend stand die Teilnahme zuerst noch auf der Kippe, allerdings rauften sich alle zusammen, sodass alle einen genialen Tag erlebten! In den ersten beiden Partien stotterte der Motor noch etwas, was aber immerhin noch zu zwei Unentschieden reichte. Allerdings waren die Kinder dann warm gelaufen und legten drei Siege nach! In allen anderen Spielen waren die Burgenstädter überlegen und zeigten dies auch durch wunderschöne Torwürfe und einer gut aufgelegten Linda Trabes im Tor!

Eine gute Vorbereitung war der Turnierbesuch mit Blick auf das eigene Turnier im Dezember in der schlitzer Halle! Die Kids freuen sich schon riesig auf den Tag zu Hause, welcher am 10.12.2017 ab 10 Uhr stattfindet!

Wer noch Lust hat und in den Jahren 2009, 2010 oder 2011 geboren wurde, kann sein Geschick mal ausprobieren und zwar freitags von 15.30-17.00 Uhr!