11.03.2020 22:09

(RC) Trotz Kampf und großer Leidenschaft konnten beide E-Jugendmannschaften am Wochenende nicht punkten. Die männliche E-Jugend verlor ihr Spiel beim Tabellenführer aus Alsfeld deutlich. Trotzdem ist man guter Dinge in den letzten Spielen noch den ein oder anderen Schritt nach vorne zu machen und Punkte zu holen. Der Gegner am Wochenende war einfach zu stark. Die weibliche E-Jugend mit Hannah Steinbrucker (im Bild) konnte gegen die JSG Dreiburgen/Felsberg zwar eine gute Leistung abrufen und auch das einige sehenswerte Tore werfen. Trotzdem ging der Abschluss immer noch zu oft auf die Torfrau und die Organisation in der Abwehr stimmte nicht zu 100%. Die zweite Halbzeit war eindeutig besser einzuordnen als Hälfte eins. (Foto: V.Steinbrucker)