E-Jgd: Knappe Niederlage gegen Tabellenführer / Schlitz verliert in Großenlüder.

29.01.2019 21:47

Im ersten Spiel nach der Winterpause traf unsere E-Jugend in Großenlüder auf den Tabellenführer.

Die Mannschaft freute sich endlich wieder zusammen spielen zu können. Die Stimmung war sehr gut, hatte man doch seit einigen Spielen keine Niederlage mehr einstecken müssen. So hoffte der Trainer und die Mannschaft auf eine Chance gegen HSG Großenlüder/Hainzell, die im Hinspiel einen ungefährdeten Sieg gegen Schlitz erringen konnten.
Die erste Halbzeit lief auch nach Plan, mit 3:6 Toren für Schlitz ginge es in die Pause.

In der zweite Halbzeit hingegen, knüpfte die HSG an ihre Leistung von Hinspiel an und konnte weitere 10 Tore erzielen. Schlitz kämpfte, leider wurde der enorme Einsatz nicht mit Toren belohnt.
So lautete der Endstand 65:36 (13:9).

Dank der guten Abwehr und Torhüterleistung viel die Niederlage nicht noch höher aus.
Trotzdem können die Spieler stolz auf ihrer Leistung sein, war diese doch um ein Vielfaches besser als noch im Hinspiel.

Für Schlitz spielten im Tor Colin und Leon, am Feld Raphael (1), Maximilian (3),Vitus (1), Bastian D., Mia, Bastian F., Laura (4) und Emma.