#Dankefans

15.05.2019 21:21

100 Menschen begaben sich am letzten Spieltag mit 2 Bussen auf den Weg nach Bad Sooden-Allendorf zum Spiel der Herren. Wohlgemerkt sprechen wir hier von der Bezirksliga A und nicht von der Bundesliga. Trotzdem zeigt es den Zusammenhalt der Handballfamilie auf der ganzen Ebene.
 
Bild: Mit ihnen kam noch mehr Schwung in die Bude.
Danke an das Airport Team, die in vielen Fällen die Sticks schwangen
 
Geile Spiele, tolle Menschen und ein super Feeling lassen immer wieder einige Personen zu den Spielen der Schlitzer Handballer strömen. Die TSG Handballer wollen sich einfach mal für die Unterstützung bedanken. Neben den Spielen der 1.Herrenmannschaft sind auch die Jugendspiele immer sehr gut besucht und das lässt uns auch für die Zukunft immer weiter arbeiten und für den tollen Handballsport kämpfen. Leidenschaftlich werden die Fans auch seit dieser Saison von einigen mit Trommeln unterstützt, wo manchmal noch das Taktgefühl fehlt allerdings der gute Wille zählt und das ist einmalig. Danke. Danke. Danke. Besonders hervorzuheben ist, dass auch auswärts die Zuschauer unsere Mannschaften begleiten, allein in Lauterbach war die Gästeecke genauso gefüllt wie die Tribüne der Heimmannschaft. In Neuhof waren, sogar mehr Schlitzer als Einheimische dem Aufruf in die Halle gefolgt. Aber auch in Bebra, Homberg und Großenlüder war man sehr gut vertreten. Deswegen kann man nicht oft genug Danke sagen, auch in der neuen Saison hoffen wir auf eure Unterstützung, die jeden Spieler nach kurzer Eingewöhnung nochmal einige Prozente rauskitzelt. Deswegen auf eine geile neue Saison 2019/10, sagen aller Schlitzer Handballer, Trainer und Vorstand: DANKE
 
Bild: Auch beim letzten Spiel nochmal stark vertreten, die Schlitzer Zuschauer.
Danke für eine herrliche Saison.
 

Zurück