Danke sagen die Herren !!!

15.05.2018 21:39

Nach einer langen Saison wollen die Schlitzer Handballer einfach mal Danke sagen! Danke an die Mannschaften für ihre tollen Auftritte auf dem Handballfeld. Danke an die Trainer für ihre Bereitschaft den Spielern das Handballspiel und deren Tricks näher zu bringen. Danke an den Vorstand, welcher im Hintergrund die Fäden zieht, damit eine Saison erfolgreich durchgeführt werden kann. Danke an die Schiedsrichter, ohne die keine Spiele durchzuführen wären. Danke an die Eltern, ihre Kids immer unterstützen und auch den Transport zu diversen Auswärtsspielen nicht scheuen. Danke an die Sponsoren, die uns mit ihren Beiträgen unterstützen, dass die Spieler u.a. nicht nackt über das Spielfeld rennen müssen. Danke an die Zuschauer, die uns in jeder Situation bedingungslos unterstützen. Danke an Frau Weickert für das ständige Auf und Zu der Hallentüren und die netten Gespräche! Danke an das ESB-Team, die immer parat standen bei Heimspielen für den elektronischen Spielbericht! Danke an alle Vergessenen, ihr ward mit Sicherheit auch klasse! Und zum Schluss Danke an den Erfinder des Handballs für diese tolle Sportart!  Auf eine neue Saison 2018/19!