Danke! Danke! Danke!

14.04.2020 22:05

(RC) In den Zeiten der Virus-Pandemie sagen wir natürlich allen Menschen „Danke“, die hart für unsere Gesundheit und unsere Verpflegung arbeiten. Allerdings wollen wir in unserem Rückblick mal 2 Kategorien „Danke“ sagen, ohne die wir Handballer keine Saison bestreiten können. Zum ersten natürlich unsere Sponsoren, die zwar keinen regelmäßigen Beitrag leisten allerdings immer wieder parat stehen, wenn neue Trikots oder andere Investitionen angeschafft werden sollen. Ob Schreinerei Groh, Malermeister Wenzel, Druckerei Zwinkerkatze, KFZ-Werkstatt 2000 Gutermuth oder auch der Spezialist für Steigtechnik Krause aus Alsfeld, alle sind daran beteiligt, die Kids mit den entsprechenden Trikots auszustatten. Dafür vielen herzlichen Dank. Auch ein Dank an die TSG Schlitz, welche u.a. über die Mitgliedereinnahmen gewisse Trainingsmaterialien finanzieren kann, wie z.B. Koordinationsleitern, Laibchen, Bälle o.ä.

Zum Schluß bleibt uns der Dank an die Zuschauer, denn wir denken, dass z.B. keine B-Jugendmannschaft so viele Zuschauer im Bezirk zieht, wie die beiden Schlitzer Teams. Immer wieder zeiht es nicht nur Eltern, sondern auch Freunde und Bekannte in die Schlitzer Halle. Mit Trommeln und viel Motivation werden die Jugendmannschaften unterstützt, bei einem Kaffee und Kuchen der Sonntag in der Halle genossen, bei schönen Gesprächen oder tollen Spielen. Die HANDBALLER sagen Danke! Danke! Danke!

Bild: Wie ein riesengroßes Team standen die Zuschauer schon in der letzten Saison hinter uns, wie hier in
Bad-Sooden Allendorf, wo wir mit 2 Bussen eintrafen. (Foto: M.Karnoll)