Danke an die Trainer

20.12.2018 21:56

Am letzten Spieltag des Jahres 2018 war es auch wieder Zeit den Trainern Danke zu sagen, für ihre geleistete Arbeit. Im Rahmen der letzten Spiele in der Halle wurden einige Trainer mit Geschenken, seitens der Kinder und ihren Eltern bedacht. Bei der weiblichen Jugend D haben wir mit Wolfgang Kunstmann einen tollen Mann gefunden, der nicht nur den Mädels das Handball spielen beibringen kann, sondern auch super zuhört. Wer ihn manchmal von der Tribüne hört, kann sich im ersten Moment nicht vorstellen, wie das funktioniert, aber es passt einwandfrei. Deswegen sagen die Mädchen und Eltern „Danke Kunsti“. Im zur Seite stehen zwei Jugendspieler in der Anlernphase, Jannes Schramm und Blaise Mundele unterstützen ihn bei der Trainingsarbeit!

Weiterhin mit warmen Worten bedacht wurden die Trainer der mJC und mJB, die ebenfalls für ihr junges Alter schon einiges leisten, was die Trainingsarbeit angeht! Die Jungs und Eltern bedanken sich mit einer tollen Fotocollage, wo die Kinder in den Trikots verschiedene Buchstaben für ein „Thank you“ auf dem Hallenboden legen! Danke an Michael Hanak und Daniel Scheibner!

Ausgeklungen ist der Handballsamstag nicht nur mit tollen Begegnungen, sondern auch mit tollen Gesprächen, viel Spaß und wie sagt man auf Neudeutsch: “bestem Networken!”