wJC2: Zweite siegt 20:19 in Grebenhain

19.12.2017 21:50

11:7 Pausenrückstand noch gedreht !!!

Freitagabend, den 15.12.2017, mussten die Mädels der zweiten zum Auswärtsspiel zum Tabellen-Dritten nach Grebenhain reisen. Da viele Spielerinnen der zweiten nicht zur Verfügung standen halfen einige Spielerinnen der ersten bei Ihren Teamkolleginnen aus, trotzdem geriet man bis zur Halbzeit mit 4 Toren in Rückstand.

Zur Halbzeit stellte sich angesichts des großen Kaders die Frage, wollen wir gewinnen oder so weiter spielen. Die Mannschaft und Trainer entschied sich auf Sieg zu spielen und ließ nun vermehrt Spielerinnen der Ersten auf dem Feld, so konnte das Spiel noch gedreht werden und man gewann am Ende knapp mit 20:19 Toren.

Für Schlitz spielten Giusy Cerulli, Alexandra Baierbach (beide Tor), Tara Sitzmann (5), Sina Boß (2), Emma Stöppler, Elisabeth Sitzmann, Anna Weppler, Mara Bambach (2), Vivien Misof (1), Celina Petsch (4), Lara Allendorf (1), Jessica Reider (3), Anna Otterbein (1), Alija Seferagic (1)