wJC1: 27:17 (14:7) Erfolg bei TV Alsfeld

22.11.2017 12:22

Mädels auf dem Weg zur Meisterschaft

Am Samstag mussten die Schlitzerinnen zum Auswärtsspiel nach Alsfeld reisen und wollten auch hier ungeschlagen bleiben. Die Alsfelderinnen konnten nur die ersten Minuten offen gestalten, dann setzten sich unsere Mädels durch schnelles Spiel und eine sichere Abwehr bis zur Pause mit 7 Toren ab. Auch in der zweiten Hälfte dominierten die Mädels das Spiel, schalteten aber einen Gang zurück und ließen den Gegner dadurch etwas besser ins Spiel kommen. Kurze Zwischenspurts reichten aber aus um letztendlich klar mit 27:17 als Sieger das Spielfeld zu verlassen.

Schlitz spielte mit: Alija Seferagic, Anna Otterbein (beide Tor), Lara Allendorf, Sina Boß (1), Celina Petsch (2), Mara Bambach (1), Jessica Reider (3), Tara Sitzmann (7), Celine Eckhardt (2), Celine Trägler (11)