wJC: Qualifikationsturnier zur Oberliga am 14.04.2018 in Schlitz

10.04.2018 22:12

Mädels kämpfen um Startplatz für die Oberliga

Am Samstag den 14.April ab 14:00 Uhr findet in der Schlitzer Großsporthalle das erste Turnier für die Qualifikation zur Oberligasaison 2018/19 statt. Die Mädels des Jahrgangs 2004/05  spielen in zwei Turnieren 3 Plätze des Bezirks Fulda/Melsungen für die Qualifikation auf Hessenebene aus. Am Samstag treffen unsere Mädels auf die Vertretungen aus Reichensachsen und Hersfeld und am Samstag den 28.April auf die Teams von Fulda/Petersberg und Grossenlüder. Mit dem Erreichen einer der Ersten 3 Tabellenplätze würde man sich für die Turniere auf Hessenebene qualifizieren. Auf zahlreiche Unterstützung freuen sich das Team und die Trainer. Für die Bewirtung in der AH – Klause ist wie immer bestens gesorgt.