wJC: Auch im letzten Spiel kein Sieg

08.03.2017 21:17

37:19 (16:9) Niederlage in Wesertal

Sonntagfrüh um 8:00 Uhr machten sich die Schlitzerinnen auf den Weg zu Ihrem letzten Oberligaspiel der laufenden Saison nach Wesertal.

Man hatte sich vorgenommen nochmals zu zeigen, dass man in dieser Spielklasse durchaus mithalten kann. Über Spielvarianten wollte man im Angriff gegen die körperlich überlegenen Spielerinnen aus Wesertal zu Toren kommen was den Mädels auch bis zum Spielstand 22:16 Mitte der zweiten Halbzeit gelang. Unkonzentriertheit in Angriff und Abwehr machten es dem Gegner zum Ende des Spiels leicht die Führung weiter aus zu bauen und am Schluss als klarer Sieger das Feld zu verlassen.

Schlitz spielte mit: Anna (Tor), Celina, Jessica, Mara, Tara(5), Celine E. (1), Hannah, Anika (3), Celine (10)