wJC: 1 gegen 2 - Spielerfahrung sammeln im Vordergrund!

06.10.2017 22:18

Am Samstag kam es in der Bezirksliga der weiblichen Jugend C zum Aufeinandertreffen der beiden in dieser Klasse startenden Schlitzer Teams. Ein Spiel was eigentlich aufgrund der unterschiedlichen Kräfteverhältnisse keiner so richtig braucht. Die Erste klar auf Meisterschaftskurs bisher ungeschlagen und auf der anderen Seite die Zweite die allen die Möglichkeit geben soll Spielpraxis zu sammeln. Das Ergebnis ist daher nebensächlich und man verbrachte bei Pizza und Eis noch einen schönen harmonischen Abend in der AH – Klause. Hier war klar zu erkennen dass wir eine Mannschaft sind.

Für Schlitz 1 spielten: Alija Seferagic, Alexandra Baierbach, Giusy Cerulli (Alle Tor), Emma Stöppler (1), Helena Malangre (3), Anna Weppler, Mariana Gratz, Tara Sitzmann (12), Celina Petsch (4), Vivien Misof (3), Elisabeth Sitzmann, Lara Allendorf (3), Celine Eckardt (3), Jessica Reider (6), Celine Trägler (13)