Weibliche Jugend C spielt Oberligaqualifikation

28.03.2017 23:47

Samstag 1.April in der Großsporthalle

Samstag ab 13:00 Uhr bestreiten die Mädels ihr erstes Turnier zur Oberligaqualifikation. Die Mannschaften aus Kirchhof, Dreiburgen und Schlitz spielen hier um die beste Ausgangslage für den weiteren Verlauf der Quali. Mindestens der zweite Gruppenplatz sollte hier erreicht werden, um im weiteren Turnierverlauf am 22.4 in Hersfeld den vermeintlich stärksten Gegnern aus Reichensachsen und Hersfeld aus dem Wege zu gehen.

Nachdem man letzte Saison mit dem jüngeren Jahrgang bereits Oberligaluft geschnuppert hat, möchte man das Abenteuer Oberliga erneut in Angriff nehmen.

Über zahlreiche Unterstützung in der Großsporthalle würden sich die Mädels freuen.

Für die Verpflegung ist bestens gesorgt!

Schlitz startet mit folgenden Spielerinnen: Anna Otterbein, Alija Seferagic, Celine Trägler,  Tara Sitzmann, Celine Eckhardt, Enja Riepl, Lara Allendorf, Mara Bambach, Helena Malangre,  Jule und Rieke Völzke, Celina Petsch, Vivien Misof, Jessica Reider