Navigation Handball

Nachrichten Archiv

Vorschau zum Wochenende

10.04.2018 22:21

Auswärtsspiel


Nach nun insgesamt 7 ungeschlagenen Spielen am Stück (6 Siege, 1 Remis) müssen die Schlitzer Männer am kommenden Wochenende mal wieder auswärts ran. Bei der zweiten Mannschaft der HSG Werra, kommt es zum Duell des 4ten gegen den 8ten, am Samstag um 15.45 Uhr in Wildeck. Sollte es während der Woche keine Ausfälle geben, hat Christian Rippl sogar die Qual der Wahl und muss evtl aussortieren! Doch gegen die HSG Werra müssen wir alles aufbieten, denn bereits in der letzten Saison haben wir sie in eigener Halle geschlagen, aber auswärts eine hohe Niederlage einstecken müssen. Grund hierfür war auch dem Umstand zu verdanken, dass Spieler aus der ersten Mannschaft im Team der Zweiten eingesetzt wurden. Dies droht den Burgenstädtern auch am Samstag, denn das Spiel von Werra I findet genau am Anschluß an die Partie statt und diese "Erste" steht nunmal eine Klasse höher auf Platz 1. "Trotzdem wollen wir den Schwung mit nach Wildeck nehmen und die zwei Punkte wieder mit nach Hause! Wir sind total motiviert und durch die Serie auch etwas gestärkt!" so Trainer Christian Rippl,

 

Samstag, 14.04.2018 um 15.45 Uhr HSG Werra - TSG Schlitz (MA)

 

Achtung: Das nächste Heimspiel wartet bereits am 21.04.2018 wieder auf unsere Fans!

Zurück