Vorschau: Pokalturnier der Handballmänner am Samstag

11.10.2017 00:02

Am kommenden Samstag findet in der Schlitzer Dreifelderhalle das Pokalturnier des Bezirkes Melsungen-Fulda statt.

Nachdem die TSG Schlitz in der ersten Runde gegen die HSG Vulkan VB klar gewinnen und damit seit Jahren mal wieder die erste Runde überstehen konnte. In den vergangenen Spielzeiten hatte man immer Lospech in Runde eins und musste jedes Mal gegen einen Landesligisten ran. Diesmal besiegte man mit 35:22 die Gäste aus Lauterbach und zog damit in das  Pokalturnier ein, welches Bestandteil der 2ten Runde ist. Wiederum durch Losglück ist die TSG Schlitz der Austräger dieses Turniers.

Wir heißen am Samstag die Gäste aus der Landesliga die MSG Körle/Guxhagen und den BezirksAltligisten aus Bad Sooden-Allendorf herzlich willkommen. In einem Dreierturnier wird der Bezirkspokalsieger ermittelt. Die Burgenstädter müssen um 16.00 Uhr als Erstes ran und bilden damit auch im letzten Spiel den Abschluß. Wir würden uns freuen, wenn uns viele Schlitzer unterstützen würden. Bei einem guten Bier oder anderem Getränk können sie unsere Schlitzer Jungs unterstützen. Bitte beachten Sie, dass die Spiele bei dem Turnier eine verkürzte Spielzeit haben. Beginn ist um 16.00 Uhr und hier sind die Begegnungen:

TSG Schlitz gegen MSG Körle/Guxhagen

MSG Körle/Guxhagen gegen TSG Bad Sooden-Allendorf