Sommerfest einiger Teams

26.06.2018 21:35

Am vergangenen Freitag hatten die Trainer der wJD, mJD, mJC und mJB für alle Spieler/innen und ihren Eltern ein Sommerfest geplant. In einem Handballspiel mit der Mischung aus Eltern und Kindern sollte währen den normalen Trainingszeiten stattfinden und danach sollte bei Gegrilltem und Getränken der Abend ausklingen. Um 17 Uhr ging es bei der Altersklasse 2007/2006 los, doch leider wollten nur 3 Väter die Handballschuhe schnallen um an dem Spielchen teilzunehmen. Auch der Zuspruch auf der Tribüne hätte etwas größer sein können. Anschließend wurde zusammen gegessen und Christian Rippl bedankte sich bei den neuen Trainern Darius Schuch, Jessica Reider und Jannis Schramm für ihre Hilfe bei der Betreuung unterschiedlicher Mannschaften. Um 18.30 Uhr erschienen zwar fast alle Jungs zum gewohnten Training allerdings ließ die Elternschaft etwas auf sich warten. Zum Spiel reichte es dann nicht, doch trotzdem trafen noch Eltern ein um sich zu unterhalten und den Abend ausklingen zu lassen! Bei der älteren Jugend bedankte sich die Abteilung bei Michael Hanak für die geleistete Arbeit in dem letzten halben Jahr! In der neuen Saison sollte das Sommerfest etwas früher veranstaltet werden, denn der letzte Schultag ist immer etwas schwierig so der allgemeine Tenor.  Dieser sagte aber auch aus, dass auf keinen Fall auf so eine Veranstaltung verzichtet werden sollte.

Nach einer kurzen Pause beginnen folgende Mannschaften wieder den Trainingsbetrieb:

Sonntag, 01.07.2018: MA

Dienstag, 17.07.2018: mJB, mJC, wJB, wJC