Renovierung der AH-Klause

25.10.2016 22:19

Ein Teil der Herrenmannschaft konnte an einem spielfreien Samstag mal den Pinsel schwingen und die Wände der AH-Klause mit frischer Farbe versehen! Außerdem wurden mit Hilfe von Helmut Wagner die Plakate und Bilder teilweise neu gestaltet und angebracht! Zusätzlich war ein Team unterwegs und hat neben alten Trikots auch den Abstellraum etwas aufgeräumt, sodass der Frühjahrsputz spät aber immerhin durchgeführt wurde! Für das Oktoberfest am 29.10.2016 wartet eine frisch renovierte AH-Klause auf euch! Zusammen wollen wir mit euch feiern und evtl. kann auch das ein oder andere Trikot für einen kleinen Obulus erstanden werden, vielleicht sogar das wo der ein oder andere mal selbst über das Handballfeld gesprungen ist!