Herren: Neue T-Shirts

24.04.2018 22:00

Die erste Männermannschaft der Herrenhandballer hat am vergangenen Wochenende ihren Sponsorenpool erweitert.

Neben den Firmen Atzert+Weber (Autohaus) und Lampenwelt.de zählt jetzt auch die Musikkneipe „Airport“ am Marktplatz dazu. Inhaber Dominik Tränker zeigte sich spendabel und sponsorte einen Satz Ausgehshirts für die komplette Mannschaft inkl. Betreuerteam. Im Gegenzug startete die Siegerparty direkt im Airport, Marktplatz 1 bei tollen Cocktails, frisch gezapftem Bier und einigen Schnäpsen. In toller Atmosphäre kann man in der schönen Lokalität wunderbar den Tag ausklingen lassen. Dominik Tränker und sein Team heißen  jeden Freitag und Samstag  ab 21.00 Uhr neue und alte Gäste gerne willkommen. Wir würden uns freuen, wenn unsere Fans nicht nur die Teams in der Schlitzer Halle unterstützen sondern auch unsere Sponsoren. In diesem Fall feiern sie unsere Siege in Zukunft gerne nach dem Spiel im Airport. Für weitere Informationen über spezielle Veranstaltungen schaut doch auch mal auf der Facebookseite vom Airport vorbei! Vielen Dank sagen die Schlitzer Herrenhandballer für die tolle Unterstützung an Dominik Tränker vom Airport in Schlitz!