F-Jugend: Saisonstart

25.10.2016 22:00

Auch für die F-Jugend der TSG Schlitz ging es am 09.Oktober in die neue Saison.

Als einzige Mannschaft startet die F-Jugend noch bei Turnieren sog. Spielfesten. Hierbei geht es hauptsächlich um die Bewegung der Kids und den Spaß am Sport. Da man mit dem Jahrgang 2007 einen starken Jahrgang an die E.Jugend abgegeben hat, wusste keiner der Trainer, Spieler und auch Eltern was die Kids schon können. An dem besagten Sonntag fuhren die Kids dann nach Alsfeld und mussten gleich 7 Turnierspiele bestreiten. Allerdings war dies für die Kids überhaupt kein Problem und nach kleinen Anlaufschwierigkeiten gelangen auch die ersten Tore und Siege! Letztendlich hat es allen Kids ganz viel Spaß gemacht und sie freuen sich schon auf das nächste Turnier! Da es sich hier um das Heimturnier handelt freut man sich natürlich ganz besonders!

Nächstes Turnier: Sonntag, den 20.11.2016 ab 9.30 Uhr in Schlitz!

Wer Lust gefunden hat, kann nach den Herbstferien gerne zu uns dazustoßen: Jahrgänge 2008/2009 und 2010 sind gefragt Freitags um 15 Uhr in der Halle zu trainieren!